Jahresempfang in der Naturtherme Templin

Veröffentlicht am 24.04.2013 in Ortsverein

Andere machen einen Neujahrsempfang - die Templiner Sozialdemokraten lassen ihren Jahresempfang Mitten im April zur Tradition werden. Die Resonanz bei Mitgliedern und Gästen gibt ihnen Recht. Wolfgang Seyfried, Vorsitzender der Templiner SPD, zog vor vollem Haus Resümee.

Nicht nur das letzte Jahr - nein 150 Jahre SPD ließ er wieder aufleben. Mit einer kurzweiligen Rede über die Geschichte der Sozialdemokratie am Beispiel Templin konnte er die Gäste und die eigenen Mitglieder begeistern. Viel Vorbereitung und Recherche wurde mit stürmischem Applaus gewürdigt.

Auch der Templiner Christian Hartphiel, unser Landrat Dietmar Schulze und Bundestagskandidat Stefan Zierke rundeten den Abend mit ihren Beiträgen ab. Natürlich sind die sich anschließenden Gespräche, bei exzellenter Versorgung in der Naturtherme Templin ein gelungener Abschluss und eine Empfehlung für 2014.

Strache-Video zeigt: Rechtspopulisten sind Meister der Mauschelei

Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

Zukunft und Zusammenhalt -Kommt zusammen für Europa!
Das SPD-Präsidium hat am 29.04.2019 in der Resolution „Zukunft und Zusammenhalt in Europa. Kommt zusammen!“ die Schwerpunkte für den Wahlkampf bis zur Europawahl am 26. Mai vorgestellt. Es geht um die Menschen und ihre Zukunft – in einem sozialen Europa. 27 Tage vor der Europawahl warf SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil den Konservativen vor, sich nicht klar genug