JUSOS UCKERMARK WÄHLEN NEUEN VORSTAND

Veröffentlicht am 29.09.2019 in Arbeitsgemeinschaften

(v.l.n.r.) Rebecka Egler, Martin Stransky, Sarah Schirrmeister

Die JUSOS Uckermark haben am 27.09.2019 ein geselliges Essen veranstaltet.

Am Abend wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Gleich zwei Frauen haben es unter die drei Vorstandsmitglieder geschafft, das begrüßen wir.

Sarah Schirrmeister und Rebecka Egler (beide aus Prenzlau) werden als stellv. Vorsitzende im Vorstand agieren.

Was uns als Ortsverein freut, dass Martin Stransky als eines unserer Mitglieder einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde. Der 28-jährige stammt aus dem Ortsteil Groß Dölln.

Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

Regeln für Waffenexporte