Portrait Thorsten Wessels: Der Neue in der Templiner SPD

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Ortsverein

Der in Duisburg geborene Thorsten Wessels (45) ist 1991 berufsbedingt von Nordrhein-Westfalen nach Brandenburg gewechselt.

Bereits vor über zehn Jahren zog der Diplom-Sparkassenbetriebswirt mit seiner Familie von Zossen bei Berlin in die Uckermark. Er und seine Frau Babett sind Angestellte der Sparkasse Uckermark. Der gemeinsame Sohn Tristan (16) besucht das Templiner Gymnasium. Thorsten Wessels engagiert sich ehrenamtlich als Schatzmeister des Fördervereins dieser Schule. Künftig möchte er sich stärker in kommunale Themen einbringen und lokale Projekte begleiten. Die Mitglieder der Templiner SPD wählten ihn nun zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins.

Bessere Löhne in der Pflege

Westphal/Poschmann zu Jahresbericht Bundesregierung zu Bürokratieabbau